Mehrere Personen in einem Raum um einen Hochtisch mit Laptops

Gut 100 Mitarbeitende engagieren sich bei der VolkswagenStiftung. Wir verstehen uns als lernende Organisation und reflektieren stetig unser eigenes Wirken. Deshalb legen wir viel Wert auf einen wertschätzenden Umgang, auf gegenseitigen Respekt und eine konstruktive Kommunikation – damit wir gemeinsam sinnstiftend wirken können.

Interesse an einer Tätigkeit bei uns?

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote

Jobs für viele Qualifikationen

Ob Sachbearbeiter:in, Assistent:in oder Fachreferent:in, ob handwerkliche, kaufmännische oder wissenschaftsfördernde Tätigkeit – bei uns gibt es vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch. Daher investieren wir viel in die Personalentwicklung der Mitarbeitenden und gehen auf individuelle Bedarfe ein. Im Zusammenspiel zwischen Mitarbeitenden, Führungskräften und professioneller Begleitung durch den Personalbereich entstehen individuelle Entwicklungswege und die Möglichkeit zum Ausbau von persönlichen Schwerpunkten.

Werte, Sinnhaftigkeit und Teamgeist sind uns wichtig

Um das Gemeinschaftsgefühl dauerhaft zu stärken, bietet die Stiftung ihren Mitarbeitenden zahlreiche Benefits, zum Beispiel:

• Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, die Gelegenheit zum mobilen Arbeiten sowie die Möglichkeit von Sabbaticals.
  • Vielfältige Sozialleistungen und eine faire Gehaltsgestaltung.
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Zuschuss zum Krankengeld.
  • Gesundheit am Arbeitsplatz durch ergonomische und hochwertige Büroausstattung. Bewegungsangebote.
  • Eigene Kantine mit wahlweise vegetarischen und auf individuelle Allergien abgestimmte Mahlzeiten.

Ich freue mich auf Ihre Fragen!