Tierisch lecker? Richtig füttern und futtern!

Wie füttern wir Tiere - und was ist eigentlich gesund für sie? Josef Kamphues von der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover berichtet bei Herrenhausen Late am 17. Mai von seinen Erfahrungen.

Bild 1 von 4
Prof. Dr. Josef Kamphues, Direktor des Instituts für Tierernährung an der Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover, berichtet bei Herrenhausen Late über Erkenntnisse aus wissenschaftlichen Forschungsprojekten in der tierärztlichen Ernährungsberatung.
© Isabel Winarsch für VolkswagenStiftung

Das hier zum Download angebotene Bildmaterial darf nur für die redaktionelle Berichterstattung im Zusammenhang mit der VolkswagenStiftung und der von ihr geförderten Projekte verwendet werden. Zu diesem Zweck können die Bilder unter Nennung des Fotografen kostenfrei veröffentlicht werden. Eine Bearbeitung oder Ausschnittwahl, die den zentralen Sinn der Bilder entstellt, ist unzulässig. Ein Belegexemplar wird erbeten an: VolkswagenStiftung, Kommunikation, Kastanienallee 35, 30519 Hannover.