Von müden Blättern und steifen Brisen: Windenergieforschung aktuell

Bei Herrenhausen Late am 12. Mai berichten die Windenergieforscher Prof. Dr.-Ing. Raimund Rolfes und Prof. Dr.-Ing. Peter Schaumann von vielversprechenden Ansätzen aus der Arbeit des Forschungsverbundes ForWind.

Bild 1 von 4
Die Windenergieforscher Prof. Dr.-Ing. Raimund Rolfes und Prof. Dr.-Ing. Peter Schaumann sind am 12. Mai zu Gast bei Herrenhausen Late.
© Isabel Winarsch für VolkswagenStiftung
Die Windenergieforscher Prof. Dr.-Ing. Peter Schaumann und Prof. Dr.-Ing. Raimund Rolfes sind am 12. Mai zu Gast bei Herrenhausen Late.
© Isabel Winarsch für VolkswagenStiftung

Das hier zum Download angebotene Bildmaterial darf nur für die redaktionelle Berichterstattung im Zusammenhang mit der VolkswagenStiftung und der von ihr geförderten Projekte verwendet werden. Zu diesem Zweck können die Bilder unter Nennung des Fotografen kostenfrei veröffentlicht werden. Eine Bearbeitung oder Ausschnittwahl, die den zentralen Sinn der Bilder entstellt, ist unzulässig. Ein Belegexemplar wird erbeten an: VolkswagenStiftung, Kommunikation, Kastanienallee 35, 30519 Hannover.