David Starkey über die Ära der deutschen Könige

Ein royaler Rahmen für das Herrenhäuser Forum EXTRA am 4. Juni 2014: Der Vortrag des renommierten britischen Historikers David Starkey über die Personalunion fand unmittelbar vor der "Queen’s Birthday Party" statt, zu der Botschafter Simon McDonald diesmal nach Schloss Herrenhausen eingeladen hatte.

Bild 1 von 8
Prominent besetztes Auditorium beim Herrenhäuser Forum EXTRA am 4. Juni. (Foto: Sven Stolzenwald für VolkswagenStiftung)
Dr. Wilhelm Krull begrüßte die deutsch-britischen Gäste im Schloss. (Foto: Sven Stolzenwald für VolkswagenStiftung)
Der britische Botschafter Simon McDonald dankte für das Willkommen in Herrenhausen. (Foto: Sven Stolzenwald für VolkswagenStiftung)